Spurverbreiterung BMW E60 525xi 218 PS Benzin N52 B25 A
-
- Gewindemaß: M12x1,5
- Einpresstiefe (ET) [mm]: 28
- Dicke / Stärke [mm]: 10
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 20
- Farbe: schwarz
- Lochanzahl: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 72,5
- Lochkreis-Ø [mm]: 120
- Artikelnummer: 3792A0006
- Unser Preis: 91,75 €
- Hersteller: RIDEX
- EAN-Nummer: 4064138348850
- Zustand: Brandneu
inkl. 17% MwSt.
zzgl. Versandkosten
- Dicke / Stärke [mm]: 20
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Gewindemaß: M12x1,5
- Farbe: natur
- Lochanzahl: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 72,5
- Lochkreis-Ø [mm]: 120
- Artikelnummer: 3792A0010
- Unser Preis: 135,78 €
- Hersteller: RIDEX
- EAN-Nummer: 4064138349031
- Zustand: Brandneu
- Sammeln Sie Ihr Bonus-Guthaben, indem Sie Artikel erwerben, die mit der Kennzeichnung „BONUS“ versehen sind.
- Bezahlen Sie bis zu 10 % Ihrer Bestellung mit dem angesammelten Bonus-Guthaben.
inkl. 17% MwSt.
- Dicke / Stärke [mm]: 5
- Gewindemaß: M12x1,5
- Farbe: silber
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 72,5
- Lochkreis-Ø [mm]: 120
- Oberfläche: eloxiert
- Produktreihe: Single Spacer
- Artikelnummer: S91-1-05-017
- Unser Preis: 31,50 €
- Hersteller: EIBACH
- EAN-Nummer: 4050278077170
- Zustand: Brandneu
inkl. 17% MwSt.
zzgl. Versandkosten
-
- Zulassungsart: mit Gutachten
- Gewindemaß: M12x1,5
- Service Information beachten
- Einpresstiefe (ET) [mm]: 28
- Dicke / Stärke [mm]: 5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 10
- Farbe: silber
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 72,5
- Lochkreis-Ø [mm]: 120
- Oberfläche: eloxiert
- Produktreihe: Pro-Spacer
- Einbauanleitung beachten
- Artikelnummer: S90-1-05-017
- Unser Preis: 56,10 €
- Hersteller: EIBACH
- EAN-Nummer: 4050278018630
- Zustand: Brandneu
Eine Verpackungseinheit enthält zwei Pro-Spacer. Bitte beachten Sie, dass bei den Systemen 1 + 2 die Lieferung ohne Befestigungsmaterial erfolgt. Dieses ist gesondert zu bestellen.
inkl. 17% MwSt.
zzgl. Versandkosten
-
- Zulassungsart: mit Gutachten
- Gewindemaß: M12x1,5
- Service Information beachten
- Einpresstiefe (ET) [mm]: 28
- Dicke / Stärke [mm]: 5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 10
- Farbe: schwarz
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 72,5
- Lochkreis-Ø [mm]: 120
- Oberfläche: eloxiert
- Produktreihe: Pro-Spacer
- Einbauanleitung beachten
- Artikelnummer: S90-1-05-017-B
- Unser Preis: 56,10 €
- Hersteller: EIBACH
- EAN-Nummer: 4050278043526
- Zustand: Brandneu
Eine Verpackungseinheit enthält zwei Pro-Spacer. Bitte beachten Sie, dass bei den Systemen 1 + 2 die Lieferung ohne Befestigungsmaterial erfolgt. Dieses ist gesondert zu bestellen.
inkl. 17% MwSt.
zzgl. Versandkosten
- Dicke / Stärke [mm]: 12
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 24
- Gewindemaß: M12x1,5
- Farbe: silber
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 72,5
- Lochkreis-Ø [mm]: 120
- Oberfläche: eloxiert
- Produktreihe: Single Spacer
- Mindesthöhe Felgenfase [mm]: 3,5
- für Winkel Felgenfase [°]: 45
- Artikelnummer: S91-2-12-002
- Unser Preis: 57,50 €
- Hersteller: EIBACH
- EAN-Nummer: 4050278077484
- Zustand: Brandneu
inkl. 17% MwSt.
zzgl. Versandkosten
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 10
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 72,6
- Lochkreis-Ø [mm]: 120
- zusätzlich benötigte Artikel siehe Zubehörliste
- Produktreihe: HD Tuning
- Artikelnummer: 7780003
- Unser Preis: 58,58 €
- Hersteller: DIEDERICHS
- EAN-Nummer: 4052355349194
- Zustand: Brandneu
-
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
-
- Dicke / Stärke [mm]: 5
-
- Gewindemaß: M12x1,5
-
- Lochanzahl: 5
-
- Gewindemaß: M12x1,5
- Lochkreis-Ø [mm]: 120
- Dicke / Stärke [mm]: 5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 10
- Farbe: silber
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 72.5
- Lochkreis-Ø [mm]: 120
- Einbauanleitung beachten
- Artikelnummer: 1075725
- Unser Preis: 60,64 €
- Hersteller: H&R
- EAN-Nummer: 4048419003119
- Zustand: Brandneu
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische DR System: Hinweis 18: Hinweis 18b: Hinweis 3: Die Spurverbreiterung wird mittels längerer Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra Für die Verwendung dieser Spurverbreiterungen müssen Hinweise beachten! bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen: nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und technische Voraussetzungen erfüllt werden.
Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch Siehe hierzu in der Produktinformation TRAK_HINWEISE.pdf ausreichend zu zentrieren. Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp. Punkt 18b! unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser
Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge beachten. Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
länger sein. Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm längere Radschrauben. werden!
Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund der vorhandenen Radschrauben identisch sein!
Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01 Kugelbund für M12 mit Radius R12 Artikel-Endnummer: 02 Kugelbund für M14 mit Radius R14 Artikel-Endnummer: 02 Kugelbund für M12 mit Radius R13 Artikel-Endnummer: 03 Kugelbund für M14 mit Radius R13 Artikel-Endnummer: 03 Flachbund inkl. Scheibe Artikel-Endnummer: 06 Flachbund inkl. losem Kugelkonus Artikel-Endnummer: 06 Kugelbund mit beweglichem Kugelbund Artikel-Endnummer: 07 Kegelbund mit beweglichem Kegelbund Artikel-Endnummer: 08
Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter- schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder- rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.
Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren Radschrauben:
Gewinde M12x1,25: mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,5: mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,75: mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,25: mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,5: mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Gewinde 1/2 UNF: mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen. Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei- gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen. Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei 2mm.
-
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
-
- Dicke / Stärke [mm]: 5
-
- Gewindemaß: M12x1,5
-
- Lochanzahl: 5
-
- Lochkreis-Ø [mm]: 120
-
- Gewindemaß: M12x1,5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 10
- Dicke / Stärke [mm]: 5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 10
- Farbe: schwarz
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 72.5
- Lochkreis-Ø [mm]: 120
- Einbauanleitung beachten
- Artikelnummer: B1075725
- Unser Preis: 60,64 €
- Hersteller: H&R
- EAN-Nummer: 4048419132185
- Zustand: Brandneu
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische DR System: Hinweis 18: Hinweis 18b: Hinweis 3: Die Spurverbreiterung wird mittels längerer Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra Für die Verwendung dieser Spurverbreiterungen müssen Hinweise beachten! bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen: nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und technische Voraussetzungen erfüllt werden.
Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch Siehe hierzu in der Produktinformation TRAK_HINWEISE.pdf ausreichend zu zentrieren. Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp. Punkt 18b! unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser
Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge beachten. Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
länger sein. Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm längere Radschrauben. werden!
Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund der vorhandenen Radschrauben identisch sein!
Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01 Kugelbund für M12 mit Radius R12 Artikel-Endnummer: 02 Kugelbund für M14 mit Radius R14 Artikel-Endnummer: 02 Kugelbund für M12 mit Radius R13 Artikel-Endnummer: 03 Kugelbund für M14 mit Radius R13 Artikel-Endnummer: 03 Flachbund inkl. Scheibe Artikel-Endnummer: 06 Flachbund inkl. losem Kugelkonus Artikel-Endnummer: 06 Kugelbund mit beweglichem Kugelbund Artikel-Endnummer: 07 Kegelbund mit beweglichem Kegelbund Artikel-Endnummer: 08
Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter- schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder- rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.
Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren Radschrauben:
Gewinde M12x1,25: mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,5: mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,75: mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,25: mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,5: mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Gewinde 1/2 UNF: mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen. Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei- gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen. Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei 2mm.
- Dicke / Stärke [mm]: 3
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 6
- Farbe: schwarz
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 72.5
- Lochkreis-Ø [mm]: 120
- Einbauanleitung beachten
- Artikelnummer: B0675725
- Unser Preis: 60,74 €
- Hersteller: H&R
- EAN-Nummer: 4048419132246
- Zustand: Brandneu
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische DR System: Hinweis 18: Hinweis 3: Die Spurverbreiterung wird mittels längerer Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra Hinweise beachten! bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen: nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch ausreichend zu zentrieren. Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp. unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser
Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge beachten. Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
länger sein. Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm längere Radschrauben. werden!
Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund der vorhandenen Radschrauben identisch sein!
Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01 Kugelbund für M12 mit Radius R12 Artikel-Endnummer: 02 Kugelbund für M14 mit Radius R14 Artikel-Endnummer: 02 Kugelbund für M12 mit Radius R13 Artikel-Endnummer: 03 Kugelbund für M14 mit Radius R13 Artikel-Endnummer: 03 Flachbund inkl. Scheibe Artikel-Endnummer: 06 Flachbund inkl. losem Kugelkonus Artikel-Endnummer: 06 Kugelbund mit beweglichem Kugelbund Artikel-Endnummer: 07 Kegelbund mit beweglichem Kegelbund Artikel-Endnummer: 08
Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter- schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder- rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.
Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren Radschrauben:
Gewinde M12x1,25: mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,5: mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,75: mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,25: mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,5: mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Gewinde 1/2 UNF: mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen. Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei- gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen. Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei 2mm.
- Dicke / Stärke [mm]: 3
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 6
- Farbe: silber
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 72.5
- Lochkreis-Ø [mm]: 120
- Einbauanleitung beachten
- Artikelnummer: 0675725
- Unser Preis: 61,91 €
- Hersteller: H&R
- EAN-Nummer: 4048419000552
- Zustand: Brandneu
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische DR System: Hinweis 18: Hinweis 3: Die Spurverbreiterung wird mittels längerer Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra Hinweise beachten! bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen: nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch ausreichend zu zentrieren. Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp. unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser
Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge beachten. Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
länger sein. Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm längere Radschrauben. werden!
Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund der vorhandenen Radschrauben identisch sein!
Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01 Kugelbund für M12 mit Radius R12 Artikel-Endnummer: 02 Kugelbund für M14 mit Radius R14 Artikel-Endnummer: 02 Kugelbund für M12 mit Radius R13 Artikel-Endnummer: 03 Kugelbund für M14 mit Radius R13 Artikel-Endnummer: 03 Flachbund inkl. Scheibe Artikel-Endnummer: 06 Flachbund inkl. losem Kugelkonus Artikel-Endnummer: 06 Kugelbund mit beweglichem Kugelbund Artikel-Endnummer: 07 Kegelbund mit beweglichem Kegelbund Artikel-Endnummer: 08
Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter- schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder- rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.
Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren Radschrauben:
Gewinde M12x1,25: mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,5: mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,75: mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,25: mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,5: mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Gewinde 1/2 UNF: mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen. Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei- gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen. Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei 2mm.
- Dicke / Stärke [mm]: 5
- Gewindemaß: M14X1.50
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57
- Menge: 2
- Mengeneinheit: Stück
- Felge Lochzahl: 5
- Lochabstand [mm]: 100
- Typ: M1
- Artikelnummer: 051STB04
- Unser Preis: 67,46 €
- Hersteller: SPARCO
- EAN-Nummer: 8033280083489
- Zustand: Brandneu
inkl. 17% MwSt.
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 20
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 10
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 72,6
- Lochkreis-Ø [mm]: 120
- zusätzlich benötigte Artikel siehe Zubehörliste
- Produktreihe: HD Tuning
- Herstellereinschränkung: mit Zentrierung
- Artikelnummer: 7780012
- Unser Preis: 85,23 €
- Hersteller: DIEDERICHS
- EAN-Nummer: 4052355349286
- Zustand: Brandneu
inkl. 17% MwSt.
zzgl. Versandkosten
-
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
-
- Dicke / Stärke [mm]: 10
-
- Felgen: nicht für Stahlfelgen
-
- Gewindemaß: M12x1,5
-
- Lochanzahl: 5
-
- Lochkreis-Ø [mm]: 120
-
- Gewindemaß: M12x1,5
- Felgen: nicht für Stahlfelgen
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 20
- Dicke / Stärke [mm]: 10
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 20
- Farbe: silber
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 72.5
- Lochkreis-Ø [mm]: 120
- Einbauanleitung beachten
- Artikelnummer: 2075725
- Unser Preis: 92,67 €
- Hersteller: H&R
- EAN-Nummer: 4048419016218
- Zustand: Brandneu
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische DR System: Hinweis 18b: Hinweis 3: Die Spurverbreiterung wird mittels längerer Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra Für die Verwendung dieser Spurverbreiterungen müssen Hinweise beachten! bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen: Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und technische Voraussetzungen erfüllt werden.
Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben Siehe hierzu in der Produktinformation TRAK_HINWEISE.pdf Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp. Punkt 18b! unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser
Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge beachten. Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
länger sein. Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm längere Radschrauben. werden!
Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund der vorhandenen Radschrauben identisch sein!
Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01 Kugelbund für M12 mit Radius R12 Artikel-Endnummer: 02 Kugelbund für M14 mit Radius R14 Artikel-Endnummer: 02 Kugelbund für M12 mit Radius R13 Artikel-Endnummer: 03 Kugelbund für M14 mit Radius R13 Artikel-Endnummer: 03 Flachbund inkl. Scheibe Artikel-Endnummer: 06 Flachbund inkl. losem Kugelkonus Artikel-Endnummer: 06 Kugelbund mit beweglichem Kugelbund Artikel-Endnummer: 07 Kegelbund mit beweglichem Kegelbund Artikel-Endnummer: 08
Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter- schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder- rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.
Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren Radschrauben:
Gewinde M12x1,25: mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,5: mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,75: mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,25: mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,5: mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Gewinde 1/2 UNF: mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen. Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei- gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen. Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei 2mm.
-
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
-
- Dicke / Stärke [mm]: 10
-
- Felgen: nicht für Stahlfelgen
-
- Gewindemaß: M12x1,5
-
- Lochanzahl: 5
-
- Lochkreis-Ø [mm]: 120
-
- Gewindemaß: M12x1,5
- Felgen: nicht für Stahlfelgen
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 20
- Dicke / Stärke [mm]: 10
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 20
- Farbe: schwarz
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 72.5
- Lochkreis-Ø [mm]: 120
- Einbauanleitung beachten
- Artikelnummer: B2075725
- Unser Preis: 92,67 €
- Hersteller: H&R
- EAN-Nummer: 4048419132031
- Zustand: Brandneu
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische DR System: Hinweis 18b: Hinweis 3: Die Spurverbreiterung wird mittels längerer Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra Für die Verwendung dieser Spurverbreiterungen müssen Hinweise beachten! bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen: Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und technische Voraussetzungen erfüllt werden.
Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben Siehe hierzu in der Produktinformation TRAK_HINWEISE.pdf Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp. Punkt 18b! unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser
Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge beachten. Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
länger sein. Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm längere Radschrauben. werden!
Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund der vorhandenen Radschrauben identisch sein!
Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01 Kugelbund für M12 mit Radius R12 Artikel-Endnummer: 02 Kugelbund für M14 mit Radius R14 Artikel-Endnummer: 02 Kugelbund für M12 mit Radius R13 Artikel-Endnummer: 03 Kugelbund für M14 mit Radius R13 Artikel-Endnummer: 03 Flachbund inkl. Scheibe Artikel-Endnummer: 06 Flachbund inkl. losem Kugelkonus Artikel-Endnummer: 06 Kugelbund mit beweglichem Kugelbund Artikel-Endnummer: 07 Kegelbund mit beweglichem Kegelbund Artikel-Endnummer: 08
Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter- schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder- rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.
Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren Radschrauben:
Gewinde M12x1,25: mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,5: mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,75: mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,25: mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,5: mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Gewinde 1/2 UNF: mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen. Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei- gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen. Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei 2mm.
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 72,6
- Lochkreis-Ø [mm]: 120
- zusätzlich benötigte Artikel siehe Zubehörliste
- Produktreihe: HD Tuning
- Herstellereinschränkung: mit Zentrierung
- Artikelnummer: 7780017
- Unser Preis: 93,36 €
- Hersteller: DIEDERICHS
- EAN-Nummer: 4052355349330
- Zustand: Brandneu
-
- Zulassungsart: mit Gutachten
- Gewindemaß: M12x1,5
- Service Information beachten
- Einpresstiefe (ET) [mm]: 28
- Einbauposition: Vorderachse
- Dicke / Stärke [mm]: 10
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 20
- Farbe: silber
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 72,5
- Lochkreis-Ø [mm]: 120
- Oberfläche: eloxiert
- Produktreihe: Pro-Spacer
- Einbauanleitung beachten
- Mindesthöhe Felgenfase [mm]: 5,3
- für Winkel Felgenfase [°]: 45
- Artikelnummer: S90-2-10-004
- Unser Preis: 95,27 €
- Hersteller: EIBACH
- EAN-Nummer: 4050278018791
- Zustand: Brandneu
Eine Verpackungseinheit enthält zwei Pro-Spacer. Bitte beachten Sie, dass bei den Systemen 1 + 2 die Lieferung ohne Befestigungsmaterial erfolgt. Dieses ist gesondert zu bestellen.
inkl. 17% MwSt.
zzgl. Versandkosten
-
- Zulassungsart: mit Gutachten
- Gewindemaß: M12x1,5
- Service Information beachten
- Einpresstiefe (ET) [mm]: 28
- Einbauposition: Vorderachse
- Dicke / Stärke [mm]: 10
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 20
- Farbe: schwarz
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 72,5
- Lochkreis-Ø [mm]: 120
- Oberfläche: eloxiert
- Produktreihe: Pro-Spacer
- Einbauanleitung beachten
- Mindesthöhe Felgenfase [mm]: 5,3
- für Winkel Felgenfase [°]: 45
- Artikelnummer: S90-2-10-004-B
- Unser Preis: 95,27 €
- Hersteller: EIBACH
- EAN-Nummer: 4050278043540
- Zustand: Brandneu
Eine Verpackungseinheit enthält zwei Pro-Spacer. Bitte beachten Sie, dass bei den Systemen 1 + 2 die Lieferung ohne Befestigungsmaterial erfolgt. Dieses ist gesondert zu bestellen.
inkl. 17% MwSt.
zzgl. Versandkosten
-
- Zulassungsart: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
-
- Felgen: nicht für Stahlfelgen
-
- Gewindemaß: M12x1,5
-
- Lochanzahl: 5
-
- Lochkreis-Ø [mm]: 120
-
- Dicke / Stärke [mm]: 5
-
- Gewindemaß: M12x1,5
- Felgen: nicht für Stahlfelgen
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 10
- Dicke / Stärke [mm]: 5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 10
- Farbe: schwarz
- Zulassungsart: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 72.5
- Lochkreis-Ø [mm]: 120
- Einbauanleitung beachten
- Artikelnummer: B75725-05
- Unser Preis: 96,32 €
- Hersteller: H&R
- EAN-Nummer: 4048419132697
- Zustand: Brandneu
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische DR-ABE System: Hinweis 18: Hinweis 31: Hinweis 35: Die Spurverbreiterung wird mittels längerer Radschrauben Die Spurverbreiterungen mit ABE sind nur zulässig für die Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind Ein Set enthält: 2 Spurverbreiterungen, Hinweise beachten! 10 verlängerte Radschrauben inkl. 2 Felgenschloß-Schrauben in der ABE der Spurverbreiterungen genannten Original- nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen zwischen Rad und Achsanlagefläche befestigt. Das Set verfügt lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch Räder. Die jeweilige ABE liegt der Verpackung bei. über eine ABE.
ausreichend zu zentrieren. Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen Bei Verwendung von einigen Rad-/Reifenkombinationen ist dennoch eine Abnahme nach §19.3 erforderlich. Teile werden mitgeliefert!
Die Auslieferung der Spurverbreiterungen mit ABE erfolgt komplett mit Befestigungsmaterial.
-
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
-
- Dicke / Stärke [mm]: 12
-
- Felgen: nicht für Stahlfelgen
-
- Gewindemaß: M12x1,5
-
- Lochanzahl: 5
-
- Lochkreis-Ø [mm]: 120
-
- Gewindemaß: M12x1,5
- Felgen: nicht für Stahlfelgen
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 24
- Dicke / Stärke [mm]: 12
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 24
- Farbe: silber
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 72.5
- Lochkreis-Ø [mm]: 120
- Einbauanleitung beachten
- Artikelnummer: 2475725
- Unser Preis: 98,95 €
- Hersteller: H&R
- EAN-Nummer: 4048419018236
- Zustand: Brandneu
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische DR System: Hinweis 18b: Hinweis 3: Die Spurverbreiterung wird mittels längerer Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra Für die Verwendung dieser Spurverbreiterungen müssen Hinweise beachten! bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen: Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und technische Voraussetzungen erfüllt werden.
Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben Siehe hierzu in der Produktinformation TRAK_HINWEISE.pdf Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp. Punkt 18b! unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser
Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge beachten. Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
länger sein. Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm längere Radschrauben. werden!
Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund der vorhandenen Radschrauben identisch sein!
Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01 Kugelbund für M12 mit Radius R12 Artikel-Endnummer: 02 Kugelbund für M14 mit Radius R14 Artikel-Endnummer: 02 Kugelbund für M12 mit Radius R13 Artikel-Endnummer: 03 Kugelbund für M14 mit Radius R13 Artikel-Endnummer: 03 Flachbund inkl. Scheibe Artikel-Endnummer: 06 Flachbund inkl. losem Kugelkonus Artikel-Endnummer: 06 Kugelbund mit beweglichem Kugelbund Artikel-Endnummer: 07 Kegelbund mit beweglichem Kegelbund Artikel-Endnummer: 08
Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter- schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder- rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.
Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren Radschrauben:
Gewinde M12x1,25: mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,5: mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,75: mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,25: mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,5: mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Gewinde 1/2 UNF: mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen. Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei- gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen. Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei 2mm.
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5